.

Familientherapie

Grundsätzlich können Angehörige von Menschen mit Essstörungen kostenlose Beratungsgespräche in der Beratungsstelle Therapienetz Essstörung wahrnehmen: Therapienetz Essstörung e.V.,Tel. 089-72013678-0.

Beratungen bei mir können nur in der Außenstelle Garmisch-Partenkirchen stattfinden, ansonsten stehen Ihnen in den anderen Beratungsstellen (u.a. Weilheim, München, Rosenheim) meine Kolleginnen zur Verfügung.

 

Wenn über die Beratung hinaus Bedarf an familientherapeutischen Interventionen besteht, arbeite ich gern auch mit Eltern, evtl. auch mit Geschwistern von Betroffenen, die bei mir in Einzeltherapie sind.



Aktuelle Termine

Wohl-Fühl-Tanznachmittage:

24.3.18 Tanz in den Frühling

5.5.18 Tanz in den Mai

23.6.18 Tanz in den Sommer

Mehr Infos

 

Tanzabende im Jahreskreis:

Mehr Infos

 

Chakrentanz-Sonntage:

Mehr Infos